Jetzt
anfragen!

Mit ISYLOG seit 2007 zuverlässig Waren transportieren

Seit der Firmengründung im Jahre 2007 spezialisieren wir uns auf den Transport von Gütern weitgehend jeder Größe und Art. Wir entwickelten uns schrittweise vom Kurierdienst zum bedeutenden Partner des regionalen Handels, der auf zuverlässige Transporte setzt.

Im Bereich Regionallogistik bedienen wir Kunden aus der Region Nürnberg sowie die Oberpfalz. Über unseren Paket- und Zustelldienst fahren wir Kunden in der Region regelmäßig an und übernehmen den Hol- und Bringservice von Sendungen in gewünschten Zeiträumen.
Kunden aus den Bereichen „Gewerbe, Industrie und Handel“, aber auch Privatkunden werden serviceorientiert und zeitnah bedient.

Andreas Schlesinger

Geschäftsführer

Unser Unternehmensmotto lautet: "Jede Sendung ist Gast unseres Hauses, dafür sorgen ich und mein komplettes Team."

Daniela Schlesinger

Kaufmännische Leitung und Personalwesen

Ich kümmere mich um die Belange der Mitarbeiter, stelle ein und übernehme Planungs-, Organisations- und Steuerungsaufgaben.

Unsere Philosophie:
so denken und vor allem
handeln wir

Hohe Qualität bei der Abwicklung unserer Aufträge und kundengerechte Logistiklösungen bilden das Hauptziel unserer Arbeit. Ein moderner und komplett Telematik-gestützter Fuhrpark garantiert Ihnen die sichere Durchführung aller Transporte.

Nur wer schnell, unkompliziert und zuverlässig im Bereich Transport reagieren kann, kann sich auf dem Markt durchsetzen. Dabei ist wirtschaftliches Denken und Handeln besonders wichtig. Zudem muss außergewöhnliche Flexibilität und Mobilität gewährleistet sein, um seinen Kunden die beste Qualität bieten zu können.

Als inhabergeführtes Unternehmen
liegen uns unsere Mitarbeiter sowie
alle Kunden und Partner sehr am Herzen.

Von damals bis heute:
Als Einzelunternehmer zum großen Unternehmen

2007 bis 2016

Die Gründung der Spedition Isylog erfolgte im Oktober 2007 als Einzelunternehmen von Andreas Schlesinger und widmete sich zu Beginn der reinen Transportvermittlung.

Im Jahr 2010 starteten dann die ersten eigenen Fahrzeuge und das Zentrallager am Standort Feucht bei Nürnberg. Hier wurden dann bereits für die ersten Kunden Pakete und Stückgutsendungen regional sortiert und zugestellt. Im Jahr 2012 erfolgte dann die Erweiterung für den nationalen Güterkraftverkehr mit Fahrzeugen bis 12t.

Durch den kontinuierlichen Wachstum auch im LKW-Bereich wurde dann bereits drei Jahre später die Logistikfläche zu klein und der Umzug in unser jetziges Objekt in Nürnberg Altenfurt erfolgte. Dadurch konnten wir uns auf eine beheizbare Lagerfläche von 2000 m² vergrößern. Mittlerweile lieferte man nicht mehr deutschlandweit, sondern spezialisierte sich auf den regionalen Transport, um den eigenen Markt zu stärken.

2017 bis heute

Im Jahre 2017 erfolgte dann die Umfirmierung und Umwandlung des Unternehmens in die Isylog GmbH unter der Leitung durch Herrn Andreas Schlesinger. Durch das effiziente und stetig wachsende Aufkommen der regionalen Transporte sowie der ständigen Weiterentwicklung konnten wir uns rasant entwickeln. Durch unsere eigene Sortiertechnik sowie das flexible Handeln sind wir mittlerweile zu einem starken Partner der Region Franken und der Oberpfalz geworden.

Zum heutigen Zeitpunkt besitzt das Unternehmen Isylog GmbH über 100 Mitarbeiter und 90 Zustellfahrzeuge vom PKW bis zum LKW. Wann kommen Sie zu uns?